Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    missmisunderstood
   
    klingenleben

    withlovefrombella
   
    theaterliebe

    tc88
   
    impressions.of.life

   
    thegirlthatnobodyknows

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.07.15 11:31
    Wahre Worte :) {Emotic(v


http://myblog.de/warriorheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin eher schüchtern

Heute war das Schützenfest und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich gegenüber fremden viel zu schüchtern bin. Ich sitze dann da rum und höre einfch zu was diese Menschn miteinander besprechen aber weiß nicht was ich in solchen Momenten dazu beitragen soll. Ich habe ein Problem damit auf Menschen zuzugehen besonders hier im Dorf. Hier wird man als Städter eher schief angeguckt und auch wenn man es nicht ans schwarze Brett gepinnt hat, wissen alle: Die da kommt nicht von hier.

Ich weiß auch nicht, warum ich eine so große Angst davor habe nicht akzeptiert zu werden. Bei meinen Freunden in der Schule ist alles cool, generell bin ich zuhause viel entspannter was die Leute angeht als bei meinem Vater uf dem Land. An sich kann ich hier besser für mich selbst entspannen. Viel besser. Ich mein wenn ich hier bin habe ich ja auch keinen Lernstress. Aber man will ja auch nicht nur zuhause bleiben und alleine sein. Und da fängt das Problem an. Ich mach dann was mit Franzi, die ich ja schon seit Ewigkeiten kenne und ihren Freunden. Doch mit vielen davon kann ich einfach nicht so gut. Ich weiß nicht worüber ich mit denen reden soll, weil sie und ich in komplett verschiedenen Welten leben. Das Dorfleben klingt immer so altmodisch und konservativ. Ist es oft auch. Aber in Wahrheit sind die Leute in meinem Alter viel krasser drauf als in der Stadt. Was soll ich dazu noch sagen?

 

xoxo-warriorheart

4.7.15 03:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung