Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    missmisunderstood
   
    klingenleben

    withlovefrombella
   
    theaterliebe

    tc88
   
    impressions.of.life

   
    thegirlthatnobodyknows

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.07.15 11:31
    Wahre Worte :) {Emotic(v


http://myblog.de/warriorheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Make love and not war

Ich denke wir Menschen machen uns viel zu viele Gedanken um die unwichtigen Dinge im Leben. Wie sehe ich aus? Wie viel zeigt die Waage heute? Liegen meine Haare gut? MIr wird immer wieder klar wie sehr mich das alles nervt. Eigentlich würden mich diesen Fragen alle nicht interessieren, aber man wird irgendwie dazu gezwungen. Hoffentlich ändert es sich bald wieder. Früher hab ich deswegen das Landleben so enossen. Hier war es scheiß egal wie man rumlief, hauptsache alltagstauglich und bequem Doch mittlerweile hat der Beauty Wahn jeden eingenommen. Zeit zur Evakuierung. Ich genieße die Anwesenheit bestimmter Menschen, solche Menschen die noch wissen was wirklich wichtig ist im Leben. Ich werde noch zum Hippie verdammt. Make love and not war

 

xoxo- warriorheart

6.7.15 02:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung