Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    missmisunderstood
   
    klingenleben

    withlovefrombella
   
    theaterliebe

    tc88
   
    impressions.of.life

   
    thegirlthatnobodyknows

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.07.15 11:31
    Wahre Worte :) {Emotic(v


http://myblog.de/warriorheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vertrauen

Vertrauen ist wichtig. Früher hab ich mich immer nur auf mich selbst verlassen, und habe niemandem etwas anvertrauen wollen. Ich will bis heute immer noch alles selbst schaffen doch irgendwann muss auch ich einsehen, dass man nicht alles alleine machen kann. Hilfe in Anspruch zu nehmen ist nichts verwerfliches, das lerne ich jeden Tag aufs Neue.Ich bin dankbar für diejenigen die mir gerne helfen und mich nie alleine lassen wenn sie sehen, dass ich es alleine nicht schaffe, egal bei was. Es sind vielleicht nicht viele Menschen aber ich vertraue ihnen. Und ganz besonderen Personen um mich herum würde ich sogar mein Leben in die Hand legen. Ist das wohl die höchste Stufe des Vertrauens? Es ist zummindest meine.

 

xoxo-warriorheart

8.7.15 01:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niklas / Website (8.7.15 11:31)
Wahre Worte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung