Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    missmisunderstood
   
    klingenleben

    withlovefrombella
   
    theaterliebe

    tc88
   
    impressions.of.life

   
    thegirlthatnobodyknows

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.07.15 11:31
    Wahre Worte :) {Emotic(v


http://myblog.de/warriorheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kokosöl und vegetarische Ernährung -Meine Erfahrungen

Hallo liebe Leute, Heute wollte ich mal über etwas berichten, was meinen Körper sehr positiv betroffen hat. Und zwar geht es um Kokosnussöl! Seit ungefähr 2 Monaten mixe ich nun jeden Tag in mein Frühstück (Porridge mit Obst) einen Esslöffel Kokosöl!  Es macht das Essen cremiger und gibt ihm eine super angenehme Note, am liebsten in Kombination mit Kokosmilch von Alpro, da mein Magen/Darm Laktose nicht sehr gut verträgt. Doch zu dem leckeren Geschmack habe ich weitere positive Aspekte wahrgenommen. Zum einen ist meine Haut besser geworden! Ich benötige nur noch sehr wenig Feuchtigkeitscreme weil meine Haut von natur aus sehr hydrated ist aber nicht fettig! Sie ist elastischer und ich habe keine Probleme mehr mit rissigen Hautstellen die sogar früher verkrustet sind, vor Allem im Winter, aber auch zb mit rissigen Mundwinkeln. Das freut mich natürlich enorm, weil es eine Menge Ärger erspart. Ein weiteren positiven Effekt hatte das Öl auf meine Haare! Da ich es durch die Nahrung aufgenommen habe und nicht aufgetragen habe, ist der Effekt natürlich nicht unglaublich aber trotzdem signifikant für mich! Meine Haare sind nicht mehr so spröde und es fällt mir viel leichter sie wachsen zu lassen. Wahrscheinlich kommt zu meinen Haaren noch ein weiterer Blogeintrag, da sie in den letzten Monaten viel gewachsen sind! Alles in allem könnte ich nicht mehr darauf verzichten und ich fühle mich einfach gut. Da ich mich zu dem noch vegetarisch und an manchen Tagen auch vegan ernähre fühle ich mich einfach viel besser! Selbst jetzt wo ich krank bin ist es echt aushaltbar 😊xoxo-warriorheart
17.9.15 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung