Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    missmisunderstood
   
    klingenleben

    withlovefrombella
   
    theaterliebe

    tc88
   
    impressions.of.life

   
    thegirlthatnobodyknows

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.07.15 11:31
    Wahre Worte :) {Emotic(v


https://myblog.de/warriorheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schnipp schnapp, Haare ab!

Ich habe mir selber meine Haare geschnitten...ein Fehler wie sich herausstellte. Sie sind nun super weich aber leider zu kurz geraten. Jetzt darf ich von vorne anfangen sie wachsen zu lassen. Ein Neuanfang oder Routinegeschichte? Hach wie dieses Dilemma doch zu meine Leben passt. Doch wie bricht man aus der Alltagsroutine aus? Ich muss in mir selbst das ungewöhnliche entdecken und nicht nur das alltägliche. Und damit meine ich keine Äußerlichkeiten. Sei anders. Jeden Tag. Facettenreich zu leben ist anstrengend wie sich herausstellt. Doch ich sollte aufhören faul zu sein!

xoxo- warriorheart 

17.2.15 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung