Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    missmisunderstood
   
    klingenleben

    withlovefrombella
   
    theaterliebe

    tc88
   
    impressions.of.life

   
    thegirlthatnobodyknows

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.07.15 11:31
    Wahre Worte :) {Emotic(v


https://myblog.de/warriorheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schönheit im Auge des was?

Was ist dabei sich nicht schön zu finden? wahrscheinlich vieles denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich habe es satt der Betrachter zu sein. Ich will mich selbst endlich akzeptieren. Ich will aufstehen und einfach überzeugt sein. Doch lebendig unter Models, so fühlt es sich an. Nicht das Moppelchen, nein, der Durchschnitt. Ich bin unsichtbar weil ich durchschnittlich bin. Zummindest fühle ich mich jeden Tag unsichtbar. Gehöre nicht zu den Leuten die jeder kennt, die beliebt sind. Nein gehöre zu den Leuten dessen Name immer falsch geschrieben wird, weil Leute ihn das erste Mal lesen. Doch es ist schwierig sich mit Begebenheiten wie dieser abzufinden während Freunde alle wunderschön sind. Oder liegt das daran dass ich sie als wunderschön betrachte? fangen wir damit an: Hey c , heute sieht dein Charakter mal wieder blendend aus xoxo- warriorheart
20.2.15 22:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tc88 (21.2.15 09:23)
Auch wenn du dich nicht selbst schön findest sondern Durchschnittlich,gibt es immer menschen die dich beobachten,ganz still umd leise und finden dich wunderschön. Auch wenn du mir nicht glaubst aber Leute finden dich sehr schön nur man bekommt es nicht mit.
Sag dir doch einfach mal vorm Spiegel "hey siehst du scheiße aus!" Wenn du dich an dem Tag so gefühlt hast aber sag auch wenn du dich schön findest mit einem Lächeln vor dem Spiegel "hey heute siehst du richtig gut aus !" Mir hat es geholfen. Man fängt an es lockerer zu sehen. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und weise wunderschön, doch viele Leute übersehen sowas. Und hey,du musst dir selber gefallen,was andere sagen spielt keine Rolle und Charakter macht mehr als aussehen aus. Bei den beliebten Leuten dazu zugehören fand ich persönlich nicht sehr toll,es war mehr ala geläster und hinterhältiges dabei. Aber ich kann dich verstehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung