Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    missmisunderstood
   
    klingenleben

    withlovefrombella
   
    theaterliebe

    tc88
   
    impressions.of.life

   
    thegirlthatnobodyknows

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.07.15 11:31
    Wahre Worte :) {Emotic(v


https://myblog.de/warriorheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krankheit und andere Sorgen

Heute konnte ich nicht zur Schule gehen... ich fühl mich immer noch nicht toll aber ich will nicht so viel verpassen. Ich lag also heute viel im Bett und habe viel Fernsehn geschaut und auch geschlafen. was mir auch Sorgen macht, ist ,dass meine Mum und mein Stiefvater sich im Moment andauernd streiten. Sie war vorletzte Nacht einfach weg. Abgehauen weil sie sich gestritten haben. Naja ich versuche das irgendwie zu verdrängen aber es schlägt mir schon ziemlich auf den Magen. Ich muss gleich irgendwie versuchen zu schlafen nur ich hab das Gefühl, dass es schwierig wird. Es fühlt sich einfach falsch an hier zu sein. xoxo-warriorheart
23.2.15 21:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tc88 (25.2.15 11:21)
Ruh dich einfach aus, wenn du dich jetzt richtig ausruhst verpasst du nicht so viel als wenn du immer wieder fehlst. Gute Besserung ! und Verdäng nichts, kommt früher oder später auf dich zurück und dann geht es dir noch schlechter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung