Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    missmisunderstood
   
    klingenleben

    withlovefrombella
   
    theaterliebe

    tc88
   
    impressions.of.life

   
    thegirlthatnobodyknows

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   8.07.15 11:31
    Wahre Worte :) {Emotic(v


https://myblog.de/warriorheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sucht

Wenn ich ein Stern wäre, wie hell leuchtete ich dann? Wäre ich ein einzelner Stern oder wäre ich Teil eines ganzen Sternbildes? Und was wollte ich wohl lieber? Es ist ein einfaches das zu beantworten. Auch wenn ich gerne individuell bin und auch mal gerne allein sein möchte, so sehne ich mich doch oft nach Gesellschaft. Ohne Leute um mich herum würde ich eingehen. Ich bin süchtig nach Menschen. Aber nicht im Allgemeinen. Nein. Ich bin süchtig nach den Menschen die mich jeden Tag umgeben und denen ich mein Leben doch jeden Tag beibringe. Ob sie es wissen wollen oder nicht, sie hören mir zu. Die Menschheit hat mich süchtig gemacht. Und das wonach ich süchtig bin nennt sich Freundschaft. Ich.liebe.euch. ja ihr seid nicht viel an der Zahl, aber würde man die Größe eurer Herzen betrachten, so würden sie für viele zusammem zählen, da sie so groß sind. danke ♡
7.3.15 22:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tc88 (8.3.15 19:53)
Egal welcher Stern du bist, du kannst einzelt betrachtet werden und für die Person ganz alleine Scheinen und trotzdem scheinst du mit allen Sternen zusammen und bist Teil des ganzen.
Freut mich das du so gute Freunde hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung